Wir arbeiten für alle Kliniken im Verbund.
Eine andere Firma hilft mit:
Die Knappschaft Kliniken Service GmbH.
Service spricht man so aus: Sörvis.
Das bedeutet: Dienst für Kunden.
Die Kliniken im Verbund sind unsere Kunden.
Wir helfen den Kliniken.
Dann können Sie noch besser arbeiten.
Zum Beispiel:
Wir überlegen gemeinsam
- was die Kliniken brauchen.
Wir beraten die Kliniken
- wie sie noch besser zusammen·arbeiten können.
- wie sie sich gegenseitig helfen können.
Wir planen
- wie wir es am besten schaffen können.
Die Kliniken im Verbund haben ein
gemeinsames Erscheinungs·bild.
Zum Beispiel im Internet.
Oder in einem Brief.
Bild: Internet
Das englische Wort ist: Corporate Design.
Das spricht man so aus: Kor·pe·rät Di·sein.
Am gemeinsamen Erscheinungs·bild erkennt man:
Diese Kliniken gehören zusammen.
Auf dieser Seite im Internet sehen Sie
alle Kliniken vom Verbund:
https://www.knappschaft-kliniken.de/Inhalt/Kliniken/Kliniken.php